Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

aufgrund der beschlossenen Corona – Lockerungen der letzten Woche dürfen Musikschulen zur Durchführung von Einzelunterricht wieder betrieben werden.

Uns ich es wichtig, dass jeder von Euch/Ihnen individuell für sich entscheiden kann, zu welchem Zeitpunkt er mit dem persönlichen Unterricht wieder einsteigen möchte, deshalb:

Wir bieten Euch/Ihnen die Möglichkeit, den Unterricht ab Montag, den 18. Mai 2020 zu den gewohnten Unterrichtszeiten wieder in den Räumen der Klangwelt wahrzunehmen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, die Unterrichtseinheit online in Anspruch zu nehmen – bitte sprecht/ sprechen Sie hier Euren/Ihren Instrumentallehrer an.

Nicht stattfinden können derzeit der gesamte Elementarbereich, Ensembles, größere Gruppen etc., sowie alle Kooperationsangebote mit allgemeinbildenden Schulen.



"Was immer Du tun kannst

oder wovon Du träumst - fange es an." 

(J. W. v. Goethe) 

 

Musikunterricht für Menschen jeden Alters und Fähigkeiten sowie pädagogische Angebote für Weiterbildungseinrichtungen individuell abgestimmt anzubieten ist seit über 25 Jahren unser Anliegen, unsere Aufgabe, unser Ziel und unsere Leidenschaft.

Sprechen Sie uns an!